© Lorem ipsum dolor sit Nulla in mollit pariatur in, est ut dolor eu eiusmod lorem 2012
Mein Name ist Gina Fromm und ich bin 1957 geboren. Seit 1975 bin ich Mutter von Zwillingen und seit 1976 verheiratet. Durch meinen Sohn habe ich bereits zwei Enkelkinder die 2009 und 2011 geboren wurden. Mein Mann ist Produktionsleiter und unterstützt mich bei meiner Tätigkeit wo er kann. Ich bin gelernte Kauffrau im Einzelhandel und habe viele Jahre im Spielwarensortiment gearbeitet. Dadurch hatte ich schon immer den Bezug zu Kindern. Durch eine Bekannte bin ich auf die Arbeit als Tagesmutter aufmerksam geworden und habe diese Tätigkeit für mich entdeckt. Ich arbeite nun schon seit 2008 als Tagesmutter und ich bin froh, das ich mich dafür entschieden habe. Es ist eine wunderbare Aufgabe Kinder in ihren ersten Jahren bei ihrer Entwicklung zu begleiten, sie zu fördern und zu unterstützen.
Freie Plätze Betreuungszeiten Finanzierung Tagesablauf Ernährung Rahmenbedingungen Start Über mich Qualifizierung Galerie Kontakt / Impressum Über mich